Neujahrsempfang am 7.1.2023

Kommt am Sonnabend, den 7.1.2023 ab 13 Uhr (bis 16 Uhr) zu unserem Neujahrsempfang in unsere Werkstatt im Parkhaus in der Neuen Gröningerstr. 12, 20457 Hamburg.

Warum? Natürlich, weil wir reden wollen mit Euch! Über den Gröninger Hof, das bevorstehende Jahr, die Nachbarschaft, eine tolle Zusage der IFB zu unserer Quartiersarbeit (dazu bald mehr an dieser Stelle). Bitte hier anmelden:

Rückblick Nachbarschaftstreffen: Brigitte und Björn informieren bei Glühwein, Punsch und Keksen interessierte Gäste aus der Nachbarschaft über das Wohnen, Leben und Arbeiten bei uns im Gröninger Hof

Denn wenn es eines gibt, was wir gerne im Gröninger Hof machen, dann ist es reden, reden und nochmals miteinander reden. Genau das haben wir auch bei unserem Nachbarschaftstreffen kurz vor Weihnachten gemacht. Ein bischen beeinträchtigt durch viele Corona-Erkältungs- und Grippeerkrankungen waren wir keine Riesengruppe, aber immerhin: Bei Glühwein und Punsch von Valerie, Butter-Brezn von Björge, leckeren Keksen und Schokolade von vielen anderen trafen wir uns in der Werkstatt und: redeten, redeten, redeten.

Und das wollen wir 2023 auch weiter tun, am liebsten mit Euch zusammen – deshalb kommt am 7.1. zum Neujahrsempfang. s.o.