Ein großer Schritt für uns

Ausstellungseroeffnung-und-PK_Groeninger-Hof_Duplex_Visualisierung_Innenhof

Was für ein Tag – die Sonne schien vom Himmel, oben aus dem Parkhaus tönte ein Saxophon und unten begeisterten sich Presse und Besucher*innen für unser Projekt.  

Es kamen Menschen aus der Politik und der Stadtplanung, aus verschiedenen Architekturbüros und unsere Lotsen, Expert*innen, die zukünftige Bewohnerschaft und … auch das Siegerbüro Duplex, mit seinem Hamburger Vertreter Christof Weber. Wir haben uns herzlich über jeden einzelnen gefreut.

Das Projekt wurde im Fernsehen, Radio und zahlreichen Printmedien besprochen und auch die Fachpresse fragt bereits nach Material. Einige Berichte sind am Ende dieses Beitrags verlinkt.

Die positiven Reaktionen von allen Seiten waren fantastisch, danke! In den nächsten Wochen werden wir auf unseren digitalen Kanälen sukzessive Statements und Fotos der Gäste veröffentlichen, schaut gerne regelmäßig vorbei.

Wir freuen uns über alle Menschen, die unsere Ausstellung besuchen möchten und über engagierte Unterstützer*innen, die dafür die Tore zur Werkstatt öffnen. Meldet Euch, wenn ihr Zeit dafür hättet – und meldet Euch auch gerne, wenn ihr anderweitig unterstützen könnt.

Medienberichte

1 Kommentar

  1. Pingback: Ergebnis-Präsentation am 10. Juni - Gröninger Hof eG i. Gr.

Kommentare sind geschlossen.